Jetzt 50% Rabatt auf die erste Reinigung sichern mit dem Code: 50sauber!

Angebot gilt noch:
:
:
:
iGültig nur für Neukunden auf den ersten Termin bei der Buchung einer regelmäßigen Reinigung. Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen

Finden Sie jetzt Ihre Putzfrau in Duisburg über den Testsieger

So funktioniert's

1. Postleitzahl eingeben

Postleitzahl eingeben, um Putzhilfen in Ihrer Nähe zu finden.

2. Wunschtermin wählen

Wählen Sie Ihren gewünschten Termin, Häufigkeit und Dauer der Reinigung.

3. Putzhilfen anfragen

Profile und Preise von Putzhilfen vergleichen und Buchungsanfrage stellen.

Ihre Vorteile

Ihre ideale Reinigungskraft

Vergleichen Sie Preise und Bewertungen tausender Reinigungskräfte miteinander und buchen Sie in nur wenigen Klicks die Reinigungskraft, die am besten zu Ihnen passt.

Haftpflichtversichert bis zu 5 Mio. Euro

Zu Ihrer Sicherheit ist jede Reinigungskraft auf der Helpling-Plattform mit bis zu 5.000.000 Euro bei HDI haftpflichtversichert.

Helpling ist Testsieger

Helpling wurde von der DtGV als bester Online-Putzdienst 2019 ausgezeichnet und überzeugte in den Kategorien Preis, Transparenz & Sicherheit.

Zuverlässiger Kundenservice

Der Helpling-Service kümmert sich montags bis samstags von 08:00 bis 17:00 Uhr per E-Mail oder telefonisch um alle Ihre Anliegen rund um die Plattform.

Finden Sie Ihre zuverlässige Putzfrau in Duisburg

Finden Sie jetzt eine private Putzhilfe in Duisburg

Sie suchen eine private Reinigungskraft in Duisburg? Für Ihre vier Wände wünschen Sie sich Unterstützung in Form einer Haushälterin oder Putzfee? Herzlich willkommen bei Helpling.de – dem Testsieger und führendem Online-Anbieter zur Vermittlung haushaltsnaher Dienstleistungen. Wir vermitteln Ihnen die besten Putzfrauen in Duisburg. Ganz einfach und in nur wenigen Schritten helfen wir Ihnen, die passende private Haushaltshilfe für Sie zu finden. Suchen, finden und buchen können Sie direkt auf Helpling.de oder Sie nutzen unsere Helpling-App. Die von Helpling vermittelten Putzfrauen und Putzkräfte sind alle haftpflichtversichert – so sind Sie auf der sicheren Seite. Entdecken Sie jetzt hunderte, top bewertete Putzfrauen in Duisburg. Falls Sie Fragen oder Anregungen haben sollten, hilft Ihnen unser zuverlässiger Kundenservice gerne weiter.

Helpling wurde bereits 2016 von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGv) in Zusammenarbeit mit N24 für seine Vermittlungsleistungen ausgezeichnet. Überzeugen konnte Helpling in den Kategorien Preis, Transparenz, Sicherheit, Reinigungsqualität und Service. Finden Sie mit nur wenigen Klicks die passende private Reinigungskraft in Duisburg und geben Sie das putzen einfach ab. Sie benötigen Unterstützung bei Malerarbeiten, professioneller Fensterreinigung, Polsterreinigung, Entrümpelung, Teppichreinigung oder Möbelaufbau? Neben verschiedenen Putzservices bieten wir Ihnen – in Zusammenarbeit mit unseren Partnerunternehmen – auch die Möglichkeit andere Haushaltsnahen Dienstleistungen zu buchen.

In nur wenigen Schritten zur passenden Putzfee

Schnell und einfach Ihre Reinigungskraft in Duisburg finden – wir vermitteln Ihnen Ihre Putzfee. Von der Suche bis zur Buchung brauchen Sie nur wenige, einfache Schritte: Zunächst geben Sie auf unserem Portal oder in der Helpling-App Ihre Postleitzahl an, so werden Reinigungskräfte und Putzstellen in Ihrer Umgebung ermittelt. Im nächsten Schritt legen Sie die Details Ihrer Wohnungsreinigung wie Datum, Uhrzeit und Reinigungsdauer fest. Danach entscheiden Sie noch, ob Sie eine einmalige Wohnungsreinigung wünschen oder eine Haushälterin, die Ihnen in regelmäßigen Abständen das Putzen abnimmt. Sie können hierbei zwischen einem ein- oder zweiwöchentlichen Rhythmus entscheiden. Sie können Ihrer Putzhilfe in Duisburg natürlich auch einen Zweitschlüssel für Ihr Zuhause überreichen.

Falls sie dennoch Ihre Reinigungskraft wechseln wollen oder Sie eine andere Putzfrau wünschen, können Sie diese jederzeit über unser Portal wechseln. Falls Ihre Putzfee sich im Urlaub befindet oder aufgrund von Krankheit ausfällt bemüht Helpling sich, Ihnen eine weitere Putzfrau zu vermitteln.

Haushaltsreinigung in Duisburg – genau so, wie Sie es sich Wünschen

Was und wie geputzt werden muss besprechen Sie direkt und individuell mit Ihrer privaten Putzhilfe. Nutzen Sie dafür zunächst das Chat-Programm auf unserem Portal. So können Sie bereits die ersten Fragen und Wünsche abklären. Vor dem ersten Putzen empfiehlt es sich, die Haushälterin persönlich in Ihrer Wohnung zu begrüßen. So können Sie die Grundreinigung Ihres Privathaushalts direkt besprechen indem Sie die Putzfrau in Duisburg durch die Wohnung führen. Weisen Sie auf Besonderheiten und Wünsche hin und zeigen Sie auf, worauf sie bei der Reinigung besonderen Wert legen. Stellen sie für Ihre Putzfee bitte auch alle benötigten Reinigungsmittel bereit. Sollte es dennoch Unklarheiten, Fragen, Wünsche oder Vorschläge zur Verbesserung geben können Sie sich an unseren Kundenservice wenden, dort helfen wir Ihnen gerne weiter.

Den Wohnungsputz bezahlen Sie sicher, schnell und einfach Online. Dafür können Sie sich für zwischen der Nutzung von PayPal, Kreditkartenzahlung oder Bankeinzug entscheiden. Zudem erhalten Sie nach der Reinigung eine Rechnung, die Sie Ihrer Steuererklärung beilegen können. So können Sie von einem Steuervorteil von 20 Prozent auf haushaltsnahe Dienstleistungen profitieren.

Finden Sie jetzt beim Testsieger die passende Putzfee in Duisburg

Egal ob Sie eine Putzfrau in Duisburg Walsum suchen oder eine Haushaltshilfe in Duisburg Rheinhausen – Helpling vermittelt Ihnen die passende Reinigungskraft. Worauf warten Sie noch? Die Richtige Putzhilfe für die Reinigung Ihres Haushalts in Duisburg ist nur wenige Klicks entfernt. Suchen sie nicht länger, buchen Sie beim Testsieger Helpling.

FAQs

Helpling ist Europas führender Online-Marktplatz zur Vermittlung von selbstständigen Putzkräften und weiteren haushaltsnahen Dienstleistungen. Auf der Webseite oder über die App können Sie innerhalb weniger Klicks eine haftpflichtversicherte Reinigungskraft buchen. Darüber hinaus vermittelt Helpling über Partnerunternehmen weitere haushaltsnahe Dienstleistungen, wie z. B. professionelle Fensterreinigung, Möbelaufbau oder Malerarbeiten.
Wir legen großen Wert auf faire Preise. Da jede vermittelte Reinigungskraft selbst über ihren individuellen Kundenpreis entscheidet, legen Sie als Kunde ebenfalls Ihre persönliche Preisspanne für die Wohnungsreinigung fest. Im Buchungsprozess bestimmen Sie daher die Preisspanne für Ihre Wohnungsreinigung individuell selbst. Ihnen werden dementsprechend nur Reinigungskräfte vermittelt, deren Preis zu Ihren Vorstellungen passt.
Den selbstständigen Dienstleistern wurde empfohlen, Atemschutzmasken und Handschuhe mit sich zu führen und während Reinigungsterminen zu tragen. Darüber hinaus wurden sie dazu angehalten, bei eventuellen Symptomen oder Unwohlsein Reinigungstermine frühzeitig abzusagen.
Sobald eine Reinigungskraft Ihren Auftrag annimmt, werden Sie per SMS und E-Mail benachrichtigt. Sie können sich nun mit Ihrer Reinigungskraft in Verbindung setzen und Details zur Reinigung klären. Abhängig von Ihrem Standort und dem Zeitpunkt der angefragten Buchung kann es im Einzelfall etwas länger dauern, um eine Reinigungskraft zu finden. In diesem Fall kontaktieren wir Sie direkt und schauen gemeinsam, ob der Reinigungsauftrag auch zu einem anderen Zeitpunkt beginnen kann.
Nutzen Sie die Chat-Funktion in der App oder auf der Webseite, um besondere Wünsche mit Ihrer Reinigungskraft im Vorfeld abzustimmen. Notieren Sie ebenfalls alle Wünsche und Prioritäten auf einer Checkliste. Diese hilft Ihrer Reinigungskraft, gezielter auf Ihre Präferenzen einzugehen.
Ja, bitte stellen Sie die benötigten Reinigungsmittel zur Verfügung. Wir empfehlen Ihnen diese Materialien. Stellen Sie sicher, dass alle Utensilien funktionstüchtig sind, damit ein gutes Reinigungsergebnis erzielt wird. Fragen Sie nach der ersten Reinigung gerne auch Ihre Reinigungskraft, ob weitere Materialien benötigt werden.
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Reinigungskraft am vereinbarten Termin Zugang zu Ihrem Haus oder Ihrer Wohnung hat. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Reinigungskraft vor der ersten Reinigung persönlich zu begrüßen. So können Sie sie durch Ihre Wohnung führen und gemeinsam Ihre Hinweise und Wünsche besprechen. Alternativ können Sie die Reinigungskraft per Chat kontaktieren, um im Vorfeld eine mögliche Schlüsselübergabe zu koordinieren (z.B. bei einem Nachbarn hinterlegen).

Ja. Sie müssen sich im unwahrscheinlichen Fall eines Schadens keine Sorgen machen. Die Helpling-Plattform unterhält eine Haftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von 5.000.000 Euro, bei der jede Reinigungskraft für den Fall von Schäden an Sachen ihres jeweiligen Kunden mitversichert ist. Macht dieser einen Schaden durch Tätigkeiten der Reinigungskraft geltend, zeigt Helpling den Schaden bei der Haftpflichtversicherung an. Diese deckt Schäden ab 350 Euro ab.

Für Schäden unter 350 Euro und für die ersten 350 Euro eines größeren Schadens können Sie sich natürlich immer direkt mit der Reinigungskraft in Kontakt setzen und sich mit ihr auf einen angemessenen Schadensersatz einigen. Die Kontaktdaten Ihrer Reinigungskraft finden Sie in der Bestätigungsemail, die Sie vor der Reinigung erhalten haben. Weitere Informationen zur Haftpflichtversicherung finden Sie hier: Haftpflichtversicherung.

Bitte beachten Sie: Die Entscheidung über die Regulierung eines Schadens wird nur von der Haftpflichtversicherung getroffen. Helpling hat darauf keinen Einfluss.

Mit Helpling setzen Sie auf Sicherheit, Qualität und Vertrauen