Finden Sie Ihre Putzfrau in Düsseldorf über den Testsieger

So funktioniert's

1. Postleitzahl eingeben

Postleitzahl eingeben, um Putzhilfen in Ihrer Nähe zu finden.

2. Wunschtermin wählen

Wählen Sie Ihren gewünschten Termin, Häufigkeit und Dauer der Reinigung.

3. Putzhilfen anfragen

Profile und Preise von Putzhilfen vergleichen und Buchungsanfrage stellen.

Ihre Vorteile

Ihre ideale Reinigungskraft

Vergleichen Sie Preise und Bewertungen tausender Reinigungskräfte miteinander und buchen Sie in nur wenigen Klicks die Reinigungskraft, die am besten zu Ihnen passt.

Haftpflichtversichert bis zu 5 Mio. Euro

Zu Ihrer Sicherheit ist jede Reinigungskraft auf der Helpling-Plattform mit bis zu 5.000.000 Euro bei HDI haftpflichtversichert.

Helpling ist Testsieger

Helpling wurde von der DtGV als bester Online-Putzdienst 2019 ausgezeichnet und überzeugte in den Kategorien Preis, Transparenz & Sicherheit.

Zuverlässiger Kundenservice

Der Helpling-Service kümmert sich montags bis samstags von 08:00 bis 17:00 Uhr per E-Mail oder telefonisch um alle Ihre Anliegen rund um die Plattform.

Finden Sie Ihre zuverlässige Putzfrau

Gesucht? Gefunden! Ihre versicherte Putzfrau in Düsseldorf

Sie sind auf der Suche nach einer privaten Putzfrau in Düsseldorf? Sie wünschen sich Unterstützung von einer Reinigungskraft oder Haushaltshilfe? Willkommen bei Helpling.de, Ihrem führenden Online-Anbieter zur Vermittlung haushaltsnaher Dienstleistungen. Nutzen Sie unsere Plattform um in nur wenigen, einfachen Schritten Ihre Haushälterin in Düsseldorf zu finden – direkt auf unserer Homepage oder mit Hilfe der Helpling-App. Alle von uns vermittelten Reinigungskräfte und Putzhilfen sind haftpflichtversichert.

Helpling wurde bereits 2016 von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGv) in Zusammenarbeit mit N24 für seine Vermittlungsleistungen ausgezeichnet. Prämiert wurde Helpling in den Kategorien Preis, Transparenz, Sicherheit. Die vermittelten Reinignugskräfte überzeugten mit einer sehr guten Reinigungsleistung sowie Service. Mit Helpling finden Sie Ihre passende Putzfrau in Düsseldorf und können so das Putzen einfach abgeben! Sie sind nicht auf der Suche nach einer Putzfee sondern benötigen Hilfe bei anderen Haushaltsnahen Dienstleistungen? Buchen Sie über unsere Partnerunternehmen Services wie Malerarbeiten, professionelle Fensterreinigung, Polsterreinigung, Entrümpelung, Teppichreinigung oder Möbelaufbau. Suchen Sie nicht weiter nach Ihrem Putzdienst in Düsseldorf, finden Sie Ihre private Haushälterin auf Helpling – Ihrem virtuellen Marktplatz für haushaltsnahe Dienstleistungen.

Finden Sie mit nur wenigen Klicks Ihre Putzkraft in Düsseldorf

Ihre Putzhilfe in Düsseldorf können Sie ganz einfach bei Helpling finden und buchen. Das geht in nur wenigen, einfachen Schritten: Zunächst geben Sie auf unserer Website oder in der Helpling-App Ihre Postleitzahl an. So wird geprüft, ob Reinigungskräfte in Ihrer Nähe verfügbar sind. Danach legen Sie Details wie Datum, Uhrzeit und gewünschte Reinigungsdauer fest. Sie entscheiden, ob Ihre Putzhilfe nur für eine einmalige Reinigung zu Ihnen nach Hause kommt oder ob Sie eine Haushälterin für regelmäßiges Putzen buchen wollen. Sollten Sie sich für eine regelmäßige Reinigung entscheiden gibt es die Möglichkeit eines ein- oder zweiwöchentlichen Rhythmus. Natürlich können Sie Ihrer Reinigungskraft in Düsseldorf auch einen Zweitschlüssel für Ihre Wohnung überlassen.

Falls Sie eine andere Putzfrau in Düsseldorf buchen oder Ihre Putzhilfe wechseln möchten ist dies jederzeit über unser Portal möglich. Sollte Ihre Putzhilfe durch Krankheit oder Urlaub verhindert sein, wird Ihnen eine weitere, passende Reinigungskraft vermittelt.

Wohnungsreinigung in Düsseldorf – ganz nach Ihren Wünschen

Die Reinigung Ihrer Wohnung besprechen Sie individuell und direkt mit Ihrer Putzfrau; ganz egal, was gereinigt werden muss. Bereits vor dem ersten Treffen können Sie dafür die Chat-Funktion unseres Onlineportals nutzen und dort bereits die ersten Fragen und Wünsche abklären. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Reinigungskraft vor der ersten Reinigung persönlich in Ihrer Wohnung zu begrüßen. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, sie durch die Wohnung zu führen, auf Besonderheiten hinzuweisen und die Parameter für die Grundreinigung festlegen. Zudem können Sie so erklären, worauf Sie bei Reinigung besonders Wert legen. Bitte stellen Sie für Ihre Haushaltshilfe alle benötigten Reinigungsmittel bereit. Sollten Sie dennoch Fragen, Verbesserungsvorschläge oder Unklarheiten haben können Sie sich an unseren Kundenservice wenden – wir helfen Ihnen gerne weiter.

Den Putzservice in Düsseldorf bezahlen Sie einfach, schnell und sicher online. Dafür können Sie PayPal, Kreditkarte oder Bankeinzug benutzen. Zusätzlich dazu wird Ihnen eine Rechnung ausgestellt, die Sie Ihrer Steuererklärung beilegen können. So besteht die Möglichkeit, von einem Steuervorteil von 20 Prozent auf haushaltsnahe Dienstleistungen zu profitieren.

Putzfrau in Düsseldorf gesucht? Helpling vermittelt Ihnen die passende Putzhilfe!

FAQs

Helpling ist Europas führender Online-Marktplatz zur Vermittlung von selbstständigen Putzkräften und weiteren haushaltsnahen Dienstleistungen. Auf der Webseite oder über die App können Sie innerhalb weniger Klicks eine haftpflichtversicherte Reinigungskraft buchen. Darüber hinaus vermittelt Helpling über Partnerunternehmen weitere haushaltsnahe Dienstleistungen, wie z. B. professionelle Fensterreinigung, Möbelaufbau oder Malerarbeiten.
Wir legen großen Wert auf faire Preise. Da jede vermittelte Reinigungskraft selbst über ihren individuellen Kundenpreis entscheidet, legen Sie als Kunde ebenfalls Ihre persönliche Preisspanne für die Wohnungsreinigung fest. Im Buchungsprozess bestimmen Sie daher die Preisspanne für Ihre Wohnungsreinigung individuell selbst. Ihnen werden dementsprechend nur Reinigungskräfte vermittelt, deren Preis zu Ihren Vorstellungen passt.
Den selbstständigen Dienstleistern wurde empfohlen, Atemschutzmasken und Handschuhe mit sich zu führen und während Reinigungsterminen zu tragen. Darüber hinaus wurden sie dazu angehalten, bei eventuellen Symptomen oder Unwohlsein Reinigungstermine frühzeitig abzusagen.
Sobald eine Reinigungskraft Ihren Auftrag annimmt, werden Sie per SMS und E-Mail benachrichtigt. Sie können sich nun mit Ihrer Reinigungskraft in Verbindung setzen und Details zur Reinigung klären. Abhängig von Ihrem Standort und dem Zeitpunkt der angefragten Buchung kann es im Einzelfall etwas länger dauern, um eine Reinigungskraft zu finden. In diesem Fall kontaktieren wir Sie direkt und schauen gemeinsam, ob der Reinigungsauftrag auch zu einem anderen Zeitpunkt beginnen kann.
Nutzen Sie die Chat-Funktion in der App oder auf der Webseite, um besondere Wünsche mit Ihrer Reinigungskraft im Vorfeld abzustimmen. Notieren Sie ebenfalls alle Wünsche und Prioritäten auf einer Checkliste. Diese hilft Ihrer Reinigungskraft, gezielter auf Ihre Präferenzen einzugehen.
Ja, bitte stellen Sie die benötigten Reinigungsmittel zur Verfügung. Wir empfehlen Ihnen diese Materialien. Stellen Sie sicher, dass alle Utensilien funktionstüchtig sind, damit ein gutes Reinigungsergebnis erzielt wird. Fragen Sie nach der ersten Reinigung gerne auch Ihre Reinigungskraft, ob weitere Materialien benötigt werden.
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Reinigungskraft am vereinbarten Termin Zugang zu Ihrem Haus oder Ihrer Wohnung hat. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Reinigungskraft vor der ersten Reinigung persönlich zu begrüßen. So können Sie sie durch Ihre Wohnung führen und gemeinsam Ihre Hinweise und Wünsche besprechen. Alternativ können Sie die Reinigungskraft per Chat kontaktieren, um im Vorfeld eine mögliche Schlüsselübergabe zu koordinieren (z.B. bei einem Nachbarn hinterlegen).

Ja. Sie müssen sich im unwahrscheinlichen Fall eines Schadens keine Sorgen machen. Die Helpling-Plattform unterhält eine Haftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von 5.000.000 Euro, bei der jede Reinigungskraft für den Fall von Schäden an Sachen ihres jeweiligen Kunden mitversichert ist. Macht dieser einen Schaden durch Tätigkeiten der Reinigungskraft geltend, zeigt Helpling den Schaden bei der Haftpflichtversicherung an. Diese deckt Schäden ab 350 Euro ab.

Für Schäden unter 350 Euro und für die ersten 350 Euro eines größeren Schadens können Sie sich natürlich immer direkt mit der Reinigungskraft in Kontakt setzen und sich mit ihr auf einen angemessenen Schadensersatz einigen. Die Kontaktdaten Ihrer Reinigungskraft finden Sie in der Bestätigungsemail, die Sie vor der Reinigung erhalten haben. Weitere Informationen zur Haftpflichtversicherung finden Sie hier: Haftpflichtversicherung.

Bitte beachten Sie: Die Entscheidung über die Regulierung eines Schadens wird nur von der Haftpflichtversicherung getroffen. Helpling hat darauf keinen Einfluss.

Mit Helpling setzen Sie auf Sicherheit, Qualität und Vertrauen