Jetzt 50% Rabatt auf die erste Reinigung sichern mit dem Code: 50sauber!

Angebot gilt noch:
:
:
:
iGültig nur für Neukunden auf den ersten Termin bei der Buchung einer regelmäßigen Reinigung. Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen

Finden Sie Ihre Putzfrau in Dresden über den Testsieger

So funktioniert's

1. Postleitzahl eingeben

Postleitzahl eingeben, um Putzhilfen in Ihrer Nähe zu finden.

2. Wunschtermin wählen

Wählen Sie Ihren gewünschten Termin, Häufigkeit und Dauer der Reinigung.

3. Putzhilfen anfragen

Profile und Preise von Putzhilfen vergleichen und Buchungsanfrage stellen.

Ihre Vorteile

Ihre ideale Reinigungskraft

Vergleichen Sie Preise und Bewertungen tausender Reinigungskräfte miteinander und buchen Sie in nur wenigen Klicks die Reinigungskraft, die am besten zu Ihnen passt.

Haftpflichtversichert bis zu 5 Mio. Euro

Zu Ihrer Sicherheit ist jede Reinigungskraft auf der Helpling-Plattform mit bis zu 5.000.000 Euro bei HDI haftpflichtversichert.

Helpling ist Testsieger

Helpling wurde von der DtGV als bester Online-Putzdienst 2019 ausgezeichnet und überzeugte in den Kategorien Preis, Transparenz & Sicherheit.

Zuverlässiger Kundenservice

Der Helpling-Service kümmert sich montags bis samstags von 08:00 bis 17:00 Uhr per E-Mail oder telefonisch um alle Ihre Anliegen rund um die Plattform.

Finden Sie Ihre zuverlässige Putzfrau

Ihre Suche nach einer kompetenten Putzhilfe in Dresden

Sie suchen eine Putzfrau in Dresden? Um Ihren Haushalt auf Vordermann zu bringen wünschen Sie sich Unterstützung in Form einer kompetenten Putzkraft oder privaten Haushälterin? Willkommen beim Testsieger Helpling – Ihrem führenden Online-Anbieter zur Vermittlung haushaltsnaher Dienstleistungen. Die für Sie passende Haushaltshilfe ist nur wenige, einfache Schritte entfernt. Für die Reinigung Ihres Privathaushalts in Dresden können wir Ihnen eine passende Reinigungshilfe vermitteln, flexibel und ohne vertragliche Bindung. Dafür können Sie direkt Online buchen oder die Helpling-App auf Ihrem Smartphone für die Suche und Buchung nutzen. Übrigens sind die von Helpling vermittelten Putzhilfen haftpflichtversichert.

Helpling wurde bereits 2016 für seine Vermittlungsleistungen ausgezeichnet. Ausgezeichnet wurde Helpling von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGv) in Zusammenarbeit mit N24. Überzeugt wurde in den Rubriken Preis, Transparenz, Sicherheit, Reinigungsqualität und Service. Geben Sie mit Helpling nicht nur das Putzen ab, auch andere haushaltsnahen Dienstleistungen und Services können Sie über uns bei unseren Partnerunternehmen buchen. Wenn Sie beispielsweise Unterstützung bei Malerarbeiten, professioneller Fensterreinigung, Polsterreinigung, Entrümpelung, Teppichreinigung oder Möbelaufbau benötigen können Sie hier die passenden Anbieter finden.

Die Putzhilfen bringen Ihre Wohnung zum Glänzen

In nur wenigen Schritten bringen die von uns vermittelten Putzhilfen Ihre Wohnung zum strahlen. Dafür braucht es nur wenige, einfache Schritte. Zunächst geben Sie über unser Portal oder in der Helpling-App Ihre Postleitzahl an. So können Putzdienste, Reinigungskräfte und Putzhilfen in Ihrem Dresdner Stadtteil gefunden werden. Im zweiten Schritt legen Sie die Details wie Datum, Uhrzeit und Reinigungsdauer Ihrer Buchung fest. Als letztes entscheiden Sie sich noch zwischen einer einmaligen Reinigung oder einem Wohnungsputz in regelmäßigen Abständen – hier bieten wir Ihnen die Option eines ein- oder zweiwöchentlichen Rhythmus an. Sollten Sie Ihre Putzfee regelmäßig in Ihrem Zuhause begrüßen können Sie ihr natürlich einen Zweitschlüssel für Ihre Wohnung geben.

Falls Sie Ihre Reinigungshilfe wechseln möchten oder Sie sich eine andere Haushälterin wünschen, besteht die Möglichkeit, diese jederzeit über unser Portal zu wechseln, es besteht keine vertragliche Bindung. Ihre Putzfee ist im Urlaub oder aufgrund von Krankheit verhindert? Helpling bemüht sich, Ihnen eine weitere passende Putzhilfe in Ihrer Dresdner Nachbarschaft zu vermitteln.

Eine Putzfrau in Dresden gibt Lebensqualität zurück

Die genauen Details der Reinigung Ihres Haushalts in Dresden legen Sie direkt mit Ihrer von uns vermittelten Hauswirtschaftshilfe fest. Dafür können Sie zunächst die Chat-Funktion in Ihrem verwenden und dort direkt und individuell erste Fragen und Wünsche abklären. Weitere Details besprechen Sie dann persönlich mit Ihrer Putzkraft. Wir empfehlen Ihnen, die Haushälterin beim ersten Besuch persönlich in Ihrer Wohnung zu begrüßen. So können Sie sie herumführen, Ihr die Wohnung zeigen und genaue Details der Grundreinigung festlegen. Klären Sie ab, wie und was geputzt werden muss, auf welche Bereiche Sie besonders großen Wert legen und ob es Besonderheiten gibt, auf die geachtet werden soll. Sie haben Wünsche, Fragen, Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge? Sie können sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Für jede getätigte Wohnungsreinigung in Dresden erhalten sie eine detaillierte Rechnung, die Sie einfach und schnell online Zahlen können. Nutzen Sie dafür PayPal, Ihre Kreditkarte oder bezahlen sie per Bankeinzug. Die Rechnungen können Sie übrigens Ihrer Steuererklärung beilegen und so von einem Steuervorteil von 20 Prozent auf haushaltsnahe Dienstleistungen profitieren. Ihr Konto wird natürlich erst nach erfolgter Reinigung in Dresden belastet.

Finden Sie jetzt die passende Putzfrau in Dresden

Helpling kann Ihnen die passende Unterstützung im Haushalt vermitteln – egal ob nur einmal geputzt werden soll oder ob Sie regelmäßig Hilfe wünschen. Geben Sie das Putzen ab und buchen Sie jetzt Ihre Putzfee in Dresden beim Testsieger.

FAQs

Helpling ist Europas führender Online-Marktplatz zur Vermittlung von selbstständigen Putzkräften und weiteren haushaltsnahen Dienstleistungen. Auf der Webseite oder über die App können Sie innerhalb weniger Klicks eine haftpflichtversicherte Reinigungskraft buchen. Darüber hinaus vermittelt Helpling über Partnerunternehmen weitere haushaltsnahe Dienstleistungen, wie z. B. professionelle Fensterreinigung, Möbelaufbau oder Malerarbeiten.
Wir legen großen Wert auf faire Preise. Da jede vermittelte Reinigungskraft selbst über ihren individuellen Kundenpreis entscheidet, legen Sie als Kunde ebenfalls Ihre persönliche Preisspanne für die Wohnungsreinigung fest. Im Buchungsprozess bestimmen Sie daher die Preisspanne für Ihre Wohnungsreinigung individuell selbst. Ihnen werden dementsprechend nur Reinigungskräfte vermittelt, deren Preis zu Ihren Vorstellungen passt.
Den selbstständigen Dienstleistern wurde empfohlen, Atemschutzmasken und Handschuhe mit sich zu führen und während Reinigungsterminen zu tragen. Darüber hinaus wurden sie dazu angehalten, bei eventuellen Symptomen oder Unwohlsein Reinigungstermine frühzeitig abzusagen.
Sobald eine Reinigungskraft Ihren Auftrag annimmt, werden Sie per SMS und E-Mail benachrichtigt. Sie können sich nun mit Ihrer Reinigungskraft in Verbindung setzen und Details zur Reinigung klären. Abhängig von Ihrem Standort und dem Zeitpunkt der angefragten Buchung kann es im Einzelfall etwas länger dauern, um eine Reinigungskraft zu finden. In diesem Fall kontaktieren wir Sie direkt und schauen gemeinsam, ob der Reinigungsauftrag auch zu einem anderen Zeitpunkt beginnen kann.
Nutzen Sie die Chat-Funktion in der App oder auf der Webseite, um besondere Wünsche mit Ihrer Reinigungskraft im Vorfeld abzustimmen. Notieren Sie ebenfalls alle Wünsche und Prioritäten auf einer Checkliste. Diese hilft Ihrer Reinigungskraft, gezielter auf Ihre Präferenzen einzugehen.
Ja, bitte stellen Sie die benötigten Reinigungsmittel zur Verfügung. Wir empfehlen Ihnen diese Materialien. Stellen Sie sicher, dass alle Utensilien funktionstüchtig sind, damit ein gutes Reinigungsergebnis erzielt wird. Fragen Sie nach der ersten Reinigung gerne auch Ihre Reinigungskraft, ob weitere Materialien benötigt werden.
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Reinigungskraft am vereinbarten Termin Zugang zu Ihrem Haus oder Ihrer Wohnung hat. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Reinigungskraft vor der ersten Reinigung persönlich zu begrüßen. So können Sie sie durch Ihre Wohnung führen und gemeinsam Ihre Hinweise und Wünsche besprechen. Alternativ können Sie die Reinigungskraft per Chat kontaktieren, um im Vorfeld eine mögliche Schlüsselübergabe zu koordinieren (z.B. bei einem Nachbarn hinterlegen).

Ja. Sie müssen sich im unwahrscheinlichen Fall eines Schadens keine Sorgen machen. Die Helpling-Plattform unterhält eine Haftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von 5.000.000 Euro, bei der jede Reinigungskraft für den Fall von Schäden an Sachen ihres jeweiligen Kunden mitversichert ist. Macht dieser einen Schaden durch Tätigkeiten der Reinigungskraft geltend, zeigt Helpling den Schaden bei der Haftpflichtversicherung an. Diese deckt Schäden ab 350 Euro ab.

Für Schäden unter 350 Euro und für die ersten 350 Euro eines größeren Schadens können Sie sich natürlich immer direkt mit der Reinigungskraft in Kontakt setzen und sich mit ihr auf einen angemessenen Schadensersatz einigen. Die Kontaktdaten Ihrer Reinigungskraft finden Sie in der Bestätigungsemail, die Sie vor der Reinigung erhalten haben. Weitere Informationen zur Haftpflichtversicherung finden Sie hier: Haftpflichtversicherung.

Bitte beachten Sie: Die Entscheidung über die Regulierung eines Schadens wird nur von der Haftpflichtversicherung getroffen. Helpling hat darauf keinen Einfluss.

Mit Helpling setzen Sie auf Sicherheit, Qualität und Vertrauen