×
So geht's Preise Hilfe

So funktioniert's

1. Service wählen
1. Find your service

Wählen Sie im ersten Schritt zwischen einer Reinigung und anderen Dienstleistungen.

Select between cleaning service and other services.

2. Details angeben
2. Provide details

Provide all relevant information on the desired service.

Select a convenient cleaning plan based on your needs and we will match you with a local, vetted cleaner.

3. Sicher bezahlen
3. Pay securely

Bezahlen Sie sicher online und verwalten Sie Ihre Buchung bequem per App.

Pay securely online and manage the booking via the App.

4. Genießen
4. Enjoy

Freuen Sie sich über das Ergebnis und hinterlassen Sie anschließend eine Bewertung.

Enjoy the result and provide your review for improvement.

Mit Helpling setzen Sie auf Sicherheit, Qualität und Vertrauen

Ihre Suche nach einer kompetenten Putzhilfe in Dresden

Wir von Helpling beschleunigen Ihre Suche nach einer zuverlässigen Putzhilfe. Ihre Freizeit wird immer knapper und Sie möchten gern mehr Zeit mit Ihrer Familie oder Freunden verbringen, aber möchten Ihren Haushalt nur ungern außen vor lassen. Wäre es nicht perfekt, wenn Sie von Ihrer Arbeit nach Hause kommen und Ihre Wohnung bereits geputzt wurde und glänzt? Mit Helpling entscheiden Sie sich für einen kompetenten Ansprechpartner, wenn es um die Vermittlung von zuverlässigen und geprüften Putzhilfen geht. Sie entscheiden sich für eine strahlende Wohnung und mehr Freizeit. Mittlerweile haben wir unseren eigenen Vermittlungspool an qualifizierten und geprüften Putzhilfen. Mithilfe unserer leicht verständlichen Online-Plattform buchen Sie schnell und einfach eine Putzhilfe in Ihrer Stadt.

Die Putzhilfen bringen Ihre Wohnung zum Glänzen

Neben Sicherheit und Vertrauen zählt auch Qualität zu unserer obersten Priorität. Die Putzhilfen werden, bevor Sie ihre Wohnung putzen, auf Ihre Fertigkeiten und Fähigkeiten geprüft. Das heißt, neben einem persönlichen Kennenlerngespräch, gehört auch eine Testreinigung zu unserem Auswahlverfahren. So und mit Hilfe regelmäßiger Schulungen und Weiterbildungen der Putzhilfen, garantieren wir Ihnen unseren Qualitätsstandard. Alle Putzhilfen haben einen Gewerbeschein und sind im Schadensfall haftpflichtversichert.

Nur wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch. Denn so lautet unsere Philosophie. Sollte die Reinigung Sie nicht zufriedenstellen, ist eine Nachreinigung für uns selbstverständlich. Genießen Sie Ihre neue Freizeit, während wir Ihre Wohnung zum Glänzen bringen.

Ihre Putzhilfe in Dresden wartet auf Sie

Eine Putzfrau gibt Lebensqualität zurück

Lassen Sie die Putzhilfen Ihr Zuhause in eine Wohlfühloase verwandeln. Folgende Aufgaben gehören zur Grundreinigung:

  • Hochglanzreinigung Ihrer Bad- und Küchenarmaturen
  • Aufschütteln Ihrer Betten
  • Staubfegen in allen erreichbaren Ecken
  • Entsorgung Ihres Mülls
  • Aufräumen Ihrer Zimmer
  • Professionelle Reinigung verschiedener Böden wie Teppich, Parkett oder Laminat

Zusätzlich werden auch Ihre Türklinken und Türrahmen, Ihre Fensterbretter und die Lichtschalter von Staub befreit. Zu jeder Reinigung können Sie auch weitere Leistungen hinzubuchen. Zu den Zusatzleistungen gehören unter anderem eine Backofeninnenreingung, eine Kühlschrankreinigung, Schrankinnenreinigung und eine Innenreinigung der Fenster.

Egal ob Sie eine Reinigung buchen möchten oder einfach eine Kontaktaufnahme mit uns wünschen, mit unserer leicht verständlichen Online-Plattform gelangen Sie schnell und einfach an die richtige Stelle. In nur wenigen Minuten haben Sie Ihre persönliche Putzhilfe in Ihrer Umgebung gefunden und gebucht. In Deutschland sind wir in vielen Großstädten vertreten, möchten Ihnen zu einer sauberen Wohnung verhelfen und Ihnen zusätzlich mehr Freizeit schenken. Haben Sie eine Reinigung gebucht, können Sie diese per Kreditkarte, Bankeinzug oder via PayPal bezahlen. Natürlich erhalten Sie zu jeder Buchung eine transparente Rechnung, welche Sie dann Ihrer Steuererklärung beilegen und unseren Service als haushaltsnahe Dienstleistung steuerlich absetzen können. Bei regelmäßigen Buchungen müssen Sie nicht einmal während der Reinigung Zuhause sein. Geben Sie Ihrer Putzhilfe Bescheid, wo Sie Ihren Schlüssel hinterlegt haben und genießen Sie Ihre freie Zeit. Sie brauchen sich um nichts mehr kümmern. Sollte Ihre gebuchte Reinigungskraft kurzfristig die Reinigung nicht antreten können, sorgen wir für einen Ersatz für Sie. Auch wenn Sie aus privaten Gründen Ihre gebuchte Reinigung nicht wahrnehmen können, haben Sie bis zu 24 Stunden im Voraus Zeit, Ihre Buchung kostenfrei zu stornieren.

Das sagen unsere Kunden

Ich bin dreifache Mutter. Unterstützung im Haushalt bedeutet sehr viel Freiheit für mich – denn mir ist es wichtig, möglichst viel Zeit mit meinen Kindern zu verbringen.
Ich nutze Helpling, da für mich nur legale Angebote infrage kommen. Mir ist es zudem wichtig, dass die Reinigungskräfte über Helpling haftpflichtversichert sind.
Über Helpling habe ich endlich eine regelmäßige Reinigungskraft gefunden, der ich vertrauen kann. Die Chemie zwischen uns beiden hat sofort gestimmt. Eugenia arbeitet schnell, effizient und hat immer alles im Blick.
Anja
Berlin
Tobias
Hamburg
Monika
München

Jetzt Service buchen