Finden Sie Ihre Putzfrau in Bremen über den Testsieger

So funktioniert's

1. Postleitzahl eingeben

Postleitzahl eingeben, um Putzhilfen in Ihrer Nähe zu finden.

2. Wunschtermin wählen

Wählen Sie Ihren gewünschten Termin, Häufigkeit und Dauer der Reinigung.

3. Putzhilfen anfragen

Profile und Preise von Putzhilfen vergleichen und Buchungsanfrage stellen.

Ihre Vorteile

Ihre ideale Reinigungskraft

Vergleichen Sie Preise und Bewertungen tausender Reinigungskräfte miteinander und buchen Sie in nur wenigen Klicks die Reinigungskraft, die am besten zu Ihnen passt.

Haftpflichtversichert bis zu 5 Mio. Euro

Zu Ihrer Sicherheit ist jede Reinigungskraft auf der Helpling-Plattform mit bis zu 5.000.000 Euro bei HDI haftpflichtversichert.

Helpling ist Testsieger

Helpling wurde von der DtGV als bester Online-Putzdienst 2019 ausgezeichnet und überzeugte in den Kategorien Preis, Transparenz & Sicherheit.

Zuverlässiger Kundenservice

Der Helpling-Service kümmert sich montags bis samstags von 08:00 bis 17:00 Uhr per E-Mail oder telefonisch um alle Ihre Anliegen rund um die Plattform.

Finden Sie Ihre zuverlässige Putzfrau

Haftpflichtversicherte Putzfrauen in Bremen finden

Sie sind auf der Suche nach einer Putzfrau in Bremen? Für Ihr Zuhause wünschen Sie sich Unterstützung in Form einer Putzhilfe oder privaten Haushälterin? Willkommen bei Helpling.de! Helpling ist Testsieger und führender Online Anbieter zur Vermittlung haushaltsnaher Dienstleistungen. Mit nur wenigen Klicks können Sie bei uns eine haftpflichtversicherte Haushaltshilfe finden und buchen – flexibel und unkompliziert. Hierfür können Sie entweder unser Online-Portal benutzen oder mit Ihrem Smartphone über die Helpling-App die passende Putzfee finden. Die von Helpling vermittelten Reinigungskräfte sind haftpflichtversichert. Finden Sie die besten Putzfrauen in Bremen!

Helpling ist Testsieger – und das bereits seit 2016. Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGv) (in Zusammenarbeit mit N24) zeichnete Helpling für seine Vermittlungsleistungen in den Kategorien Preis, Transparenz, Sicherheit, Reinigungsqualität und Service aus. Damit Sie das Putzen einfach abgeben können benötigt es nur ein paar wenige Klicks. Sie suchen Unterstützung bei anderen Haushaltsnahen Dienstleistungen? Services wie Malerarbeiten, professioneller Fensterreinigung, Polsterreinigung, Entrümpelung, Teppichreinigung oder Möbelaufbau können Sie über unser Portal direkt bei einem unserer Partnerunternehmen buchen.

Buchen Sie flexibel und ohne vertragliche Bindung Ihre Putzfrau

Finden Sie einfach, schnell und flexibel Ihre passende Putzfrau in Bremen. Von der ersten Suche bis zur Buchung braucht es nur ein paar, simple Schritte. Als erstes geben Sie bitte auf unserem Portal oder in der Helpling-App Ihre Postleitzahl an. So kann Helpling für Sie Reinigungskräfte und Putzsservices in Ihrer Bremer Nachbarschaft finden. Danach legen Sie die konkreten Details Ihrer Wohnungsreinigung in Bremen fest: Datum, Uhrzeit und Reinigungsdauer. Sie können sich zudem zwischen einer einmaligen Reinigung oder einem regelmäßigem Besuch Ihrer Putzfee in Bremen entscheiden. Wenn Sie möchten, dass Ihre Reinigungskraft in gleichmäßigen Abständen zu Ihnen kommt können Sie sich zwischen einem ein- oder zweiwöchentlichen Rhythmus entscheiden. Natürlich besteht die Möglichkeit, Ihrer Putzkraft einen Zweitschlüssel für Ihre Wohnung zu übergeben.

Sie wünschen Sich eine andere Putzfrau in Bremen oder möchten Ihre Reinigungskraft wechseln? Kein Problem, dies können Sie jederzeit über unser Portal tun und so flexibel bleiben. Sollte Ihre Haushälterin einmal aufgrund von Krankheit oder Urlaub nicht vorbeikommen können bemüht sich Helpling, Ihnen eine weitere Putzhilfe zu vermitteln.

Nutzen Sie den Steuervorteil

Die genauen Details der Wohnungsreinigung besprechen Sie direkt und individuell mit Ihrer Reinigungshilfe. Erklären Sie direkt und einfach über unser Chat-Programm die ersten Details. Wir empfehlen Ihnen Ihre Putzfrau beim ersten Treffen persönlich in Ihrer Wohnung zu begrüßen. So können Sie abklären, was und wie geputzt werden soll, auf was für Besonderheiten zu achten ist und so alle Bereiche Ihrer gewünschten Grundreinigung festlegen. Dabei können sie auch auf Aspekte hinweisen, auf die Sie besonders Wert legen. Bitte stellen Sie Ihrer Reinigungskraft auch alle benötigten Reinigungsmittel bereit. Falls Sie dennoch Anmerkungen, Wünsche, Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben können Sie sich an unseren Kundendienst wenden – dort helfen wir Ihnen gerne weiter.

Die getätigte Reinigung bezahlen Sie sicher und schnell Online, entweder über PayPal, mit Ihrer Kreditkarte oder per Bankeinzug. Zudem erhalten Sie eine detaillierte Rechnung. Diese können Sie Ihrer Steuererklärung beilegen und somit von einem Steuervorteil von 20 Prozent auf haushaltsnahe Dienstleistungen profitieren.

Finden Sie jetzt beim Testsieger die passende private Haushaltshilfe in Bremen

Egal ob Sie nur einmalige Unterstützung suchen oder eine Putzfrau, die Ihnen in regelmäßigen Abständen unter die Arme greift – beim Testsieger Helpling können Sie einfach und schnell die passende Putzfee in Bremen finden. Bleiben Sie zudem flexibel und profitieren Sie von einem Steuervorteil auf Haushaltsnahe Dienstleistungen. Worauf warten Sie noch? Geben Sie das putzen ab – mit Helpling.

FAQs

Helpling ist Europas führender Online-Marktplatz zur Vermittlung von selbstständigen Putzkräften und weiteren haushaltsnahen Dienstleistungen. Auf der Webseite oder über die App können Sie innerhalb weniger Klicks eine haftpflichtversicherte Reinigungskraft buchen. Darüber hinaus vermittelt Helpling über Partnerunternehmen weitere haushaltsnahe Dienstleistungen, wie z. B. professionelle Fensterreinigung, Möbelaufbau oder Malerarbeiten.
Wir legen großen Wert auf faire Preise. Da jede vermittelte Reinigungskraft selbst über ihren individuellen Kundenpreis entscheidet, legen Sie als Kunde ebenfalls Ihre persönliche Preisspanne für die Wohnungsreinigung fest. Im Buchungsprozess bestimmen Sie daher die Preisspanne für Ihre Wohnungsreinigung individuell selbst. Ihnen werden dementsprechend nur Reinigungskräfte vermittelt, deren Preis zu Ihren Vorstellungen passt.
Den selbstständigen Dienstleistern wurde empfohlen, Atemschutzmasken und Handschuhe mit sich zu führen und während Reinigungsterminen zu tragen. Darüber hinaus wurden sie dazu angehalten, bei eventuellen Symptomen oder Unwohlsein Reinigungstermine frühzeitig abzusagen.
Sobald eine Reinigungskraft Ihren Auftrag annimmt, werden Sie per SMS und E-Mail benachrichtigt. Sie können sich nun mit Ihrer Reinigungskraft in Verbindung setzen und Details zur Reinigung klären. Abhängig von Ihrem Standort und dem Zeitpunkt der angefragten Buchung kann es im Einzelfall etwas länger dauern, um eine Reinigungskraft zu finden. In diesem Fall kontaktieren wir Sie direkt und schauen gemeinsam, ob der Reinigungsauftrag auch zu einem anderen Zeitpunkt beginnen kann.
Nutzen Sie die Chat-Funktion in der App oder auf der Webseite, um besondere Wünsche mit Ihrer Reinigungskraft im Vorfeld abzustimmen. Notieren Sie ebenfalls alle Wünsche und Prioritäten auf einer Checkliste. Diese hilft Ihrer Reinigungskraft, gezielter auf Ihre Präferenzen einzugehen.
Ja, bitte stellen Sie die benötigten Reinigungsmittel zur Verfügung. Wir empfehlen Ihnen diese Materialien. Stellen Sie sicher, dass alle Utensilien funktionstüchtig sind, damit ein gutes Reinigungsergebnis erzielt wird. Fragen Sie nach der ersten Reinigung gerne auch Ihre Reinigungskraft, ob weitere Materialien benötigt werden.
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Reinigungskraft am vereinbarten Termin Zugang zu Ihrem Haus oder Ihrer Wohnung hat. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Reinigungskraft vor der ersten Reinigung persönlich zu begrüßen. So können Sie sie durch Ihre Wohnung führen und gemeinsam Ihre Hinweise und Wünsche besprechen. Alternativ können Sie die Reinigungskraft per Chat kontaktieren, um im Vorfeld eine mögliche Schlüsselübergabe zu koordinieren (z.B. bei einem Nachbarn hinterlegen).

Ja. Sie müssen sich im unwahrscheinlichen Fall eines Schadens keine Sorgen machen. Die Helpling-Plattform unterhält eine Haftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von 5.000.000 Euro, bei der jede Reinigungskraft für den Fall von Schäden an Sachen ihres jeweiligen Kunden mitversichert ist. Macht dieser einen Schaden durch Tätigkeiten der Reinigungskraft geltend, zeigt Helpling den Schaden bei der Haftpflichtversicherung an. Diese deckt Schäden ab 350 Euro ab.

Für Schäden unter 350 Euro und für die ersten 350 Euro eines größeren Schadens können Sie sich natürlich immer direkt mit der Reinigungskraft in Kontakt setzen und sich mit ihr auf einen angemessenen Schadensersatz einigen. Die Kontaktdaten Ihrer Reinigungskraft finden Sie in der Bestätigungsemail, die Sie vor der Reinigung erhalten haben. Weitere Informationen zur Haftpflichtversicherung finden Sie hier: Haftpflichtversicherung.

Bitte beachten Sie: Die Entscheidung über die Regulierung eines Schadens wird nur von der Haftpflichtversicherung getroffen. Helpling hat darauf keinen Einfluss.

Mit Helpling setzen Sie auf Sicherheit, Qualität und Vertrauen