Jetzt 50% Rabatt auf die erste Reinigung sichern mit dem Code: 50sauber!

Angebot gilt noch:
:
:
:
iGültig nur für Neukunden auf den ersten Termin bei der Buchung einer regelmäßigen Reinigung. Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen

Finden Sie jetzt Ihre Haushaltshilfe in München

So funktioniert's

1. Postleitzahl eingeben

Postleitzahl eingeben, um Putzhilfen in Ihrer Nähe zu finden.

2. Wunschtermin wählen

Wählen Sie Ihren gewünschten Termin, Häufigkeit und Dauer der Reinigung.

3. Putzhilfen anfragen

Profile und Preise von Putzhilfen vergleichen und Buchungsanfrage stellen.

Ihre Vorteile

Ihre ideale Reinigungskraft

Vergleichen Sie Preise und Bewertungen tausender Reinigungskräfte miteinander und buchen Sie in nur wenigen Klicks die Reinigungskraft, die am besten zu Ihnen passt.

Haftpflichtversichert bis zu 5 Mio. Euro

Zu Ihrer Sicherheit ist jede Reinigungskraft auf der Helpling-Plattform mit bis zu 5.000.000 Euro bei HDI haftpflichtversichert.

Helpling ist Testsieger

Helpling wurde von der DtGV als bester Online-Putzdienst 2019 ausgezeichnet und überzeugte in den Kategorien Preis, Transparenz & Sicherheit.

Zuverlässiger Kundenservice

Der Helpling-Service kümmert sich montags bis samstags von 08:00 bis 17:00 Uhr per E-Mail oder telefonisch um alle Ihre Anliegen rund um die Plattform.

Finden Sie Ihre zuverlässige Haushaltshilfe in München

Sie suchen eine Haushaltshilfe in München?

Bei Helpling haben Sie die Möglichkeit, eine haftpflichtversicherte Haushaltshilfe in nur wenigen Klicks ganz einfach online in München, Berlin, Köln und vielen weiteren Städten deutschlandweit zu finden. So können Sie sich mehr Zeit für die schönen Dinge in Ihrem Leben nehmen. Mit unserer Plattform ist eine Haushaltshilfe für Ihr Zuhause nur wenige Klicks entfernt.

So einfach funktioniert die Buchung Ihrer persönlichen Haushaltshilfe:

  • PLZ eingeben um Haushaltshilfen in Ihrer Nähe zu finden.
  • Wunschtermin, Häufigkeit und Dauer angeben.
  • Profile, Preise und Erfahrungsberichte vergleichen.
  • Buchungsanfrage stellen und schon bald ein sauberes Zuhause genießen

Haushaltshilfe buchen und mehr Freizeit genießen

Unsere Philosophie ist es, Ihnen mehr Zeit für sich zu schenken. Durch eine Haushaltshilfe können Sie Ihre Freizeit den schönen Dingen widmen. Folgende Dienstleistungen können Sie in Anspruch nehmen:

  • Fenster putzen: streifenfrei
  • Fachgerechte Bodenreinigung für Parkett, Laminat und andere Böden
  • Reinigen von Armaturen in Küche und Bad: spiegelglänzend
  • Betten ab- und beziehen: frisch duftende, faltenfreie Laken
  • Entfernung von Staub und Dreck + Müllentsorgung
  • Reinigen von Türklinken, Lichtschaltern, Fensterbrettern und Fußbodenleisten

Flexibler Reinigungsservice: Online buchbar & teuerlich absetzbar!

Unser Service in München ist für Sie bequem und zuverlässig, sodass Sie ohne großen Zeitaufwand eine Haushaltshilfe oder Putzfrau finden. Die Buchung können Sie schnell und einfach über Helpling online vornehmen. Mit wenigen Klicks finden Sie die ideale Reinigungskraft für Ihre Zuhause. Sie entscheiden selbst, ob Sie eine Reinigungskraft einmalig benötigen oder über einen bestimmten Zeitraum eine Putzkraft in Anspruch nehmen möchten. Auf der Helpling-Plattform finden Sie in kurzer Zeit eine Haushaltshilfe in München. Sie haben kein Bargeld parat? Das wird nie zum Problem, da Sie mit Helpling online ganz einfach per Kreditkarte, PayPal oder Bankeinzug zahlen können. Als haushaltsnahe Dienstleistung ist der Einsatz einer Haushaltshilfe in München sogar von der Steuer absetzbar. Entdecken Sie die Vorteile unserer Haushaltshilfen für sich und genießen Sie Ihre frisch gewonnene Freizeit in Ihrem sauberen Zuhause. Wir decken mit unserem Service nahezu alle Münchner Stadtteile ab.

Nebenjob in München als Haushaltshilfe finden

Suchen Sie Arbeit als Haushaltshilfe in München? Egal ob hauptberuflich oder als Nebenjob – Helpling ist Deutschland’s größtes Portal zur Vermittlung von Haushaltshilfen an Privathaushalte.

Ihre Vorteile:

  • Sie sind örtlich und zeitlich flexibel
  • Sie sind über Helpling haftpflichtversichert
  • Sie müssen sich nie um lästige Formalitäten kümmern
  • Kein Mitbringen von Reinigungsmitteln und Utensilien notwendig

FAQs

Helpling ist Europas führender Online-Marktplatz zur Vermittlung von selbstständigen Putzkräften und weiteren haushaltsnahen Dienstleistungen. Auf der Webseite oder über die App können Sie innerhalb weniger Klicks eine haftpflichtversicherte Reinigungskraft buchen. Darüber hinaus vermittelt Helpling über Partnerunternehmen weitere haushaltsnahe Dienstleistungen, wie z. B. professionelle Fensterreinigung, Möbelaufbau oder Malerarbeiten.
Wir legen großen Wert auf faire Preise. Da jede vermittelte Reinigungskraft selbst über ihren individuellen Kundenpreis entscheidet, legen Sie als Kunde ebenfalls Ihre persönliche Preisspanne für die Wohnungsreinigung fest. Im Buchungsprozess bestimmen Sie daher die Preisspanne für Ihre Wohnungsreinigung individuell selbst. Ihnen werden dementsprechend nur Reinigungskräfte vermittelt, deren Preis zu Ihren Vorstellungen passt.
Den selbstständigen Dienstleistern wurde empfohlen, Atemschutzmasken und Handschuhe mit sich zu führen und während Reinigungsterminen zu tragen. Darüber hinaus wurden sie dazu angehalten, bei eventuellen Symptomen oder Unwohlsein Reinigungstermine frühzeitig abzusagen.
Sobald eine Reinigungskraft Ihren Auftrag annimmt, werden Sie per SMS und E-Mail benachrichtigt. Sie können sich nun mit Ihrer Reinigungskraft in Verbindung setzen und Details zur Reinigung klären. Abhängig von Ihrem Standort und dem Zeitpunkt der angefragten Buchung kann es im Einzelfall etwas länger dauern, um eine Reinigungskraft zu finden. In diesem Fall kontaktieren wir Sie direkt und schauen gemeinsam, ob der Reinigungsauftrag auch zu einem anderen Zeitpunkt beginnen kann.
Nutzen Sie die Chat-Funktion in der App oder auf der Webseite, um besondere Wünsche mit Ihrer Reinigungskraft im Vorfeld abzustimmen. Notieren Sie ebenfalls alle Wünsche und Prioritäten auf einer Checkliste. Diese hilft Ihrer Reinigungskraft, gezielter auf Ihre Präferenzen einzugehen.
Ja, bitte stellen Sie die benötigten Reinigungsmittel zur Verfügung. Wir empfehlen Ihnen diese Materialien. Stellen Sie sicher, dass alle Utensilien funktionstüchtig sind, damit ein gutes Reinigungsergebnis erzielt wird. Fragen Sie nach der ersten Reinigung gerne auch Ihre Reinigungskraft, ob weitere Materialien benötigt werden.
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Reinigungskraft am vereinbarten Termin Zugang zu Ihrem Haus oder Ihrer Wohnung hat. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Reinigungskraft vor der ersten Reinigung persönlich zu begrüßen. So können Sie sie durch Ihre Wohnung führen und gemeinsam Ihre Hinweise und Wünsche besprechen. Alternativ können Sie die Reinigungskraft per Chat kontaktieren, um im Vorfeld eine mögliche Schlüsselübergabe zu koordinieren (z.B. bei einem Nachbarn hinterlegen).

Ja. Sie müssen sich im unwahrscheinlichen Fall eines Schadens keine Sorgen machen. Die Helpling-Plattform unterhält eine Haftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von 5.000.000 Euro, bei der jede Reinigungskraft für den Fall von Schäden an Sachen ihres jeweiligen Kunden mitversichert ist. Macht dieser einen Schaden durch Tätigkeiten der Reinigungskraft geltend, zeigt Helpling den Schaden bei der Haftpflichtversicherung an. Diese deckt Schäden ab 350 Euro ab.

Für Schäden unter 350 Euro und für die ersten 350 Euro eines größeren Schadens können Sie sich natürlich immer direkt mit der Reinigungskraft in Kontakt setzen und sich mit ihr auf einen angemessenen Schadensersatz einigen. Die Kontaktdaten Ihrer Reinigungskraft finden Sie in der Bestätigungsemail, die Sie vor der Reinigung erhalten haben. Weitere Informationen zur Haftpflichtversicherung finden Sie hier: Haftpflichtversicherung.

Bitte beachten Sie: Die Entscheidung über die Regulierung eines Schadens wird nur von der Haftpflichtversicherung getroffen. Helpling hat darauf keinen Einfluss.

Mit Helpling setzen Sie auf Sicherheit, Qualität und Vertrauen