Zum Inhalt springen

Jetzt 50% Rabatt auf die erste Reinigung sichern mit dem Code: 50sauber!

Angebot gilt noch:
:
:
:
iGültig nur für Neukunden auf den ersten Termin bei der Buchung einer regelmäßigen Reinigung. Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen

Finden Sie jetzt Ihre Haushaltshilfe in Frankfurt

Error

Home / Haushaltshilfe / Haushaltshilfe Frankfurt am Main

Helpling Header 2023 1000X580 1

Home / Haushaltshilfe / Haushaltshilfe Frankfurt am Main

Zur idealen Reinigungskraft mit nur wenigen Klicks

1. Postleitzahl eingeben

Finden Sie die passende Reinigungskraft direkt in Ihrer Nähe.

2. Wunschtermin festlegen

Wählen Sie die Dauer und Häufigkeit Ihrer Reinigung – ganz ohne Vertragsbindung.

3. Reinigungskraft anfragen

Vergleichen Sie Profile, Preise und Erfahrungsberichte auf einen Blick.

Error
500X500 Appscreen

Helpling, die App

Mit Hilfe unserer App können Sie Reinigungskräfte in Ihrer Umgebung finden und buchen sowie Ihre Buchungen übersichtlich verwalten. Auch die Bezahlung erfolgt bequem per App. Vergessen Sie Bargeld, nervige Telefonanrufe oder Terminprobleme. Öffnen Sie einfach die App, wählen Sie Datum und Uhrzeit aus und wir finden die passende Putzhilfe für Sie!

Mehr als

1 Mio.

Reinigungen vermittelt

Bereits

100 Tsd.

zufriedene Kunden

Kundenbewertung

4,3/5

Sternen

In über

200

Städten verfügbar

> 1 Mio.
Reinigungen vermittelt
100 Tsd.
zufriedene Kunden
4,3/5 ★
Kundenbewertung
In über 200
Städten verfügbar
Previous slide
Next slide

Ihre Vorteile mit Helpling

Ihre ideale Reinigungskraft

Vergleichen Sie Preise und Bewertungen tausender Reinigungskräfte miteinander und buchen Sie in nur wenigen Klicks die Reinigungskraft, die am besten zu Ihnen passt.

Haftpflichtversichert

Zu Ihrem Schutz ist jede Reinigungskraft auf der Helpling-Plattform bis zu 5 Mio. Euro haftpflichtversichert. Weitere Informationen finden Sie in unseren AGBs

Helpling ist Testsieger

Helpling wurde von der DtGV als bester Online-Putzdienst 2021 ausgezeichnet und überzeugte in den Kategorien Preis, Buchungskomfort & Reinigungsqualität.

Zuverlässiger Kundenservice

Der Helpling-Service ist Montag bis Samstag von 08:00 bis 17:00 Uhr per E-Mail oder telefonisch für Sie da und hilft Ihnen gerne weiter.

Error

Entspannt durchs #AlltagsChaos

Genießen Sie mehr Freizeit mit dem passenden Reinigungsservice. Über die Helpling Plattform finden Sie die ideale Reinigungskraft für Ihr Zuhause. Neben einer gründlichen Haushaltsreinigung übernimmt Ihre Reinigungskraft auf Wunsch auch gerne viele weitere Aufgaben, wie zum Beispiel Wäsche waschen, Bügeln, Fenster putzen und Blumenpflege. Probieren Sie es jetzt aus – ganz ohne Vertragslaufzeit und jederzeit kündbar.

Error

Persönliche Erfahrungsberichte von Kunden

Vergleichen Sie persönliche Erfahrungsberichte und Bewertungen anderer Kunden.
Diese finden Sie direkt im Profil der Reinigungskräfte.

Helpling Review Bg 01

“Zoe ist sehr freundlich und sympathisch. Sie kam pünktlich und hat unsere chaotische Wohnung gründlich und effizient gereinigt.”

Sarah, Berlin

1140X470Px Header Additional Banner Premium Redesign 18062021 Price03

“Sehr angenehme und freundliche Person, hat bei uns hervorragend geputzt – wir sind sehr zufrieden mit ihr und können Pricilla jedem empfehlen!”

Anica, Hamburg

Helpling Review Bg 03

“Arbeitet super und die Verständigung auf Deutsch ist bestens. Jetzt fest bei uns auf Dauer gebucht.”

Azaufa, München

Sie suchen eine professionelle Haushaltshilfe in Frankfurt?

Wir vermitteln bewährte Reinigungskräfte, die Ihr Zuhause regelmäßig auf Vordermann bringen. Freuen Sie sich auf Ihre blitzblanken vier Wände und buchen Sie jetzt Ihre Haushaltshilfe! Helpling bietet Ihnen die Möglichkeit, für Ihre Wohnung oder Ihr Haus in Frankfurt die perfekte Putzhilfe zu finden. Sie geben an, in welchem Zeitraum und in welchen Umfang Sie Hilfe benötigen… … und die Plattform übernimmt die Vermittlung und Rechnungsstellung. Wie lange die Haushaltshilfe für die Reinigung Ihrer Wohnung benötigt, ist von der Größe Ihrer Wohnung und den zu erledigenden Arbeiten abhängig. Sie zahlen aber nur die tatsächliche Arbeitszeit. Wenn Ihre private Haushaltshilfe in Frankfurt für den Einsatz mehr Zeit benötigt als ursprünglich vereinbart, wird dies selbstverständlich mit Ihnen abgesprochen.

Ihre Vorteile mit einer privaten Haushaltshilfe in Frankfurt

Frankfurt ist die größte Stadt im Bundesland Hessen und vor allem als Bankenplatz bekannt. Das Chemie- und Pharmaunternehmen Höchst, nach dem der gleichnamige Stadtteil benannt ist, prägt die Struktur ebenfalls maßgeblich. Wer hier lebt und arbeitet, kann mit einer verlässlichen Haushaltshilfe im Alltag entlastet werden. Überlassen Sie die Reinigung Ihrer Wohnung einer freundlichen und zuvorkommenden Haushaltshilfe und freuen Sie sich über ein sauberes Zuhause! So bleibt Ihnen mehr Zeit für die schönen und wichtigen Dinge im Leben. Sie können Ihre Haushaltshilfen einmalig, wöchentlich oder im 14-tägigen Rhythmus buchen, ganz nach Wunsch.

Vertrauen Sie auf Helpling in Frankfurt

Alle Haushaltshilfen, die auf der Helpling-Plattform vermittelt werden, sind haftpflichtversichert. So kommen keine unliebsamen Überraschungen auf Sie zu. Zudem ist die Beschäftigung einer Haushaltshilfe in Ihrem eigenen Zuhause immer auch Vertrauenssache.

Verfügbar in ganz Frankfurt

Ob in der Frankfurter Innenstadt oder in den umliegenden Stadtteilen wie Gallus oder Sachsenhausen, Ihre Haushaltshilfe schenkt Ihnen eine blitzsaubere Wohnung und mehr Lebensqualität. Auch im Frankfurter Westend, Ostend und Nordend können Sie eine Reinigungshilfe buchen. In den Wohngebieten am Stadtrand, zum Beispiel Bergen-Enkheim, Schwanheim und Niederursel kommen Sie mit einer qualifizierten Haushaltshilfe in den Genuss einer gepflegten Wohnung. Ob in Sossenheim oder Bockenheim, nutzen Sie die Dienste einer erfahrenen Haushaltshilfe in Frankfurt!

Einfache Abwicklung, bequeme Planung, übersichtliche Kosten

Sie entscheiden wie oft…

Sie Ihre Haushaltshilfe in Frankfurt benötigen. Sie können Ihre Reinigungskraft wöchentlich, 14-tägig oder nur einmalig buchen – ganz nach Wunsch.

…wann…die Reinigung stattfinden soll. Die Buchung Ihrer Haushaltshife in Frankfurt funktioniert ohne großen Aufwand. Sie geben im Buchungsablauf ein, für welchen Zeitraum und an welcher Adresse Sie Unterstützung brauchen.

… und was gereinigt wird.Neben der standardmäßigen Wohnungsreinigung kann Ihre Haushaltshilfe noch viel mehr. Buchen Sie weitere Extradienstleistungen einfach dazu! Dies kann die Innenreinigung der Fenster, des Kühlschranks oder Ihres Backofens sein.

Ihre Kosten für eine Reinigung mit Helpling

Die Kosten für Ihre Haushaltshilfe in Hamburg und Frankfurt hängt von der Häufigkeit der Reinigung ab. Bei der Buchung einer regelmäßigen Reinigung beläuft sich der Stundenpreis auf durchschnittlich 15,00 Euro. Preise für Haushaltshilfen in Frankfurt sind auf der Helpling-Plattform transparent einsehbar: Alle Haushaltshilfen können Ihren Stundenpreis flexible selbst gestalten – so kann ein breites Spektrum auf der Helpling-Plattform abgedeckt werden. Gönnen Sie sich freie Zeit – Zeit, die Sie für Ihre Familie, für Ihr Hobby oder einfach zum Entspannen nutzen können. Die Reinigungsarbeiten für ein strahlend sauberes Heim nimmt Ihnen Ihre Haushaltshilfe in Frankfurt gern ab!

Error

FAQs

Helpling ist Europas führender Online-Marktplatz zur Vermittlung von selbstständigen Putzkräften und weiteren haushaltsnahen Dienstleistungen. Auf der Webseite oder über die Helpling App können Sie mit wenigen Klicks schnell und unkompliziert Ihre haftpflichtversicherte Reinigungskraft buchen.

Wir legen großen Wert auf faire Preise. Da jede vermittelte Reinigungskraft selbst über ihren individuellen Kundenpreis entscheidet, legen Sie als Kunde ebenfalls Ihre persönliche Preisspanne für die Wohnungsreinigung fest. Im Buchungsprozess bestimmen Sie daher die Preisspanne für Ihre Wohnungsreinigung individuell selbst. Ihnen werden dementsprechend nur Reinigungskräfte vermittelt, deren Preis zu Ihren Vorstellungen passt.
Den selbstständigen Dienstleistern wurde empfohlen, Atemschutzmasken und Handschuhe mit sich zu führen und während Reinigungsterminen zu tragen. Reinigungskräfte geben in Ihrem Profil an, dass sie sich an die 3G oder 2G Regelung halten. Darüber hinaus wurden sie darüber informiert, bei eventuellen Symptomen oder Unwohlsein Reinigungstermine frühzeitig abzusagen. Für weitere Informationen, besuchen Sie unsere COVID-19 Informationsseite oder wenden Sie sich direkt an den Helpling Kundensupport.
Sobald eine Reinigungskraft Ihren Auftrag annimmt, werden Sie per SMS und E-Mail benachrichtigt. Sie können sich nun mit Ihrer Reinigungskraft in Verbindung setzen und Details zum ersten Reinigungstermin klären.   Abhängig von Ihrem Standort und dem Zeitpunkt der angefragten Buchung kann es im Einzelfall etwas länger dauern, um eine passende Reinigungskraft für Sie zu finden. In diesem Fall kontaktieren wir Sie direkt, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Reinigungskraft am vereinbarten Termin Zugang zu Ihrem Haus oder Ihrer Wohnung hat. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Reinigungskraft vor der ersten Reinigung persönlich zu begrüßen. So können Sie sie durch Ihre Wohnung führen und gemeinsam Ihre Hinweise und Wünsche besprechen. Alternativ können Sie die Reinigungskraft per Chat kontaktieren, um im Vorfeld eine mögliche Schlüsselübergabe zu koordinieren (z.B. bei einem Nachbarn hinterlegen).

Ja, bitte stellen Sie die benötigten Reinigungsmittel zur Verfügung. Wir empfehlen Ihnen diese Materialien. Stellen Sie sicher, dass alle Utensilien funktionstüchtig sind, damit ein gutes Reinigungsergebnis erzielt werden kann. Fragen Sie nach der ersten Reinigung auch gerne Ihre Reinigungskraft, ob zukünftig weitere Materialien benötigt werden.

Nutzen Sie die Chat-Funktion in der App oder auf der Webseite, um besondere Wünsche mit Ihrer Reinigungskraft im Vorfeld abzustimmen. Sie können zudem alle Wünsche und Prioritäten auf einer Checkliste notieren. Diese hilft Ihrer Reinigungskraft, gezielter auf Ihre Präferenzen einzugehen.

Ja. Sie müssen sich im unwahrscheinlichen Fall eines Schadens keine Sorgen machen. Die Helpling-Plattform unterhält eine Haftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von 5.000.000 Euro, bei der jede Reinigungskraft für den Fall von Schäden an Sachen ihres jeweiligen Kunden mitversichert ist. Macht dieser einen Schaden durch Tätigkeiten der Reinigungskraft geltend, zeigt Helpling den Schaden bei der Haftpflichtversicherung an. Diese deckt Schäden ab 500 Euro ab.

Für Schäden unter 500 Euro und für die ersten 500 Euro eines größeren Schadens können Sie sich natürlich immer direkt mit der Reinigungskraft in Kontakt setzen und sich mit ihr auf einen angemessenen Schadensersatz einigen. Die Kontaktdaten Ihrer Reinigungskraft finden Sie in der Bestätigungsemail, die Sie vor der Reinigung erhalten haben. Weitere Informationen zur Haftpflichtversicherung finden Sie hier: Haftpflichtversicherung.

Bitte beachten Sie: Die Entscheidung über die Regulierung eines Schadens wird nur von der Haftpflichtversicherung getroffen. Helpling hat darauf keinen Einfluss.

Ihre Fragen wurden noch nicht ausreichend beantwortet?

Dann besuchen Sie gerne das Helpling Hilfeportal oder kontaktieren Sie den Kundenservice via E-Mail an kontakt@helpling.de