Finden Sie jetzt Ihre Haushaltshilfe in Frankfurt

So funktioniert's

1. Postleitzahl eingeben

Postleitzahl eingeben, um Putzhilfen in Ihrer Nähe zu finden.

2. Wunschtermin wählen

Wählen Sie Ihren gewünschten Termin, Häufigkeit und Dauer der Reinigung.

3. Putzhilfen anfragen

Profile und Preise von Putzhilfen vergleichen und Buchungsanfrage stellen.

Ihre Vorteile

Ihre ideale Reinigungskraft

Vergleichen Sie Preise und Bewertungen tausender Reinigungskräfte miteinander und buchen Sie in nur wenigen Klicks die Reinigungskraft, die am besten zu Ihnen passt.

Haftpflichtversichert bis zu 5 Mio. Euro

Zu Ihrer Sicherheit ist jede Reinigungskraft auf der Helpling-Plattform mit bis zu 5.000.000 Euro bei HDI haftpflichtversichert.

Helpling ist Testsieger

Helpling wurde von der DtGV als bester Online-Putzdienst 2019 ausgezeichnet und überzeugte in den Kategorien Preis, Transparenz & Sicherheit.

Zuverlässiger Kundenservice

Der Helpling-Service kümmert sich montags bis samstags von 08:00 bis 17:00 Uhr per E-Mail oder telefonisch um alle Ihre Anliegen rund um die Plattform.

Finden Sie Ihre zuverlässige Haushaltshilfe in Frankfurt

Sie suchen eine professionelle Haushaltshilfe in Frankfurt?

Wir vermitteln bewährte Reinigungskräfte, die Ihr Zuhause regelmäßig auf Vordermann bringen. Freuen Sie sich auf Ihre blitzblanken vier Wände und buchen Sie jetzt Ihre Haushaltshilfe! Helpling bietet Ihnen die Möglichkeit, für Ihre Wohnung oder Ihr Haus in Frankfurt die perfekte Putzhilfe zu finden. Sie geben an, in welchem Zeitraum und in welchen Umfang Sie Hilfe benötigen… … und die Plattform übernimmt die Vermittlung und Rechnungsstellung. Wie lange die Haushaltshilfe für die Reinigung Ihrer Wohnung benötigt, ist von der Größe Ihrer Wohnung und den zu erledigenden Arbeiten abhängig. Sie zahlen aber nur die tatsächliche Arbeitszeit. Wenn Ihre private Haushaltshilfe in Frankfurt für den Einsatz mehr Zeit benötigt als ursprünglich vereinbart, wird dies selbstverständlich mit Ihnen abgesprochen.

Ihre Vorteile mit einer privaten Haushaltshilfe in Frankfurt

Frankfurt ist die größte Stadt im Bundesland Hessen und vor allem als Bankenplatz bekannt. Das Chemie- und Pharmaunternehmen Höchst, nach dem der gleichnamige Stadtteil benannt ist, prägt die Struktur ebenfalls maßgeblich. Wer hier lebt und arbeitet, kann mit einer verlässlichen Haushaltshilfe im Alltag entlastet werden. Überlassen Sie die Reinigung Ihrer Wohnung einer freundlichen und zuvorkommenden Haushaltshilfe und freuen Sie sich über ein sauberes Zuhause! So bleibt Ihnen mehr Zeit für die schönen und wichtigen Dinge im Leben. Sie können Ihre Haushaltshilfen einmalig, wöchentlich oder im 14-tägigen Rhythmus buchen, ganz nach Wunsch.

Vertrauen Sie auf Helpling in Frankfurt

Alle Haushaltshilfen, die auf der Helpling-Plattform vermittelt werden, sind haftpflichtversichert. So kommen keine unliebsamen Überraschungen auf Sie zu. Zudem ist die Beschäftigung einer Haushaltshilfe in Ihrem eigenen Zuhause immer auch Vertrauenssache.

Verfügbar in ganz Frankfurt

Ob in der Frankfurter Innenstadt oder in den umliegenden Stadtteilen wie Gallus oder Sachsenhausen, Ihre Haushaltshilfe schenkt Ihnen eine blitzsaubere Wohnung und mehr Lebensqualität. Auch im Frankfurter Westend, Ostend und Nordend können Sie eine Reinigungshilfe buchen. In den Wohngebieten am Stadtrand, zum Beispiel Bergen-Enkheim, Schwanheim und Niederursel kommen Sie mit einer qualifizierten Haushaltshilfe in den Genuss einer gepflegten Wohnung. Ob in Sossenheim oder Bockenheim, nutzen Sie die Dienste einer erfahrenen Haushaltshilfe in Frankfurt!

Einfache Abwicklung, bequeme Planung, übersichtliche Kosten

Sie entscheiden wie oft…

Sie Ihre Haushaltshilfe in Frankfurt benötigen. Sie können Ihre Reinigungskraft wöchentlich, 14-tägig oder nur einmalig buchen – ganz nach Wunsch.

…wann…die Reinigung stattfinden soll. Die Buchung Ihrer Haushaltshife in Frankfurt funktioniert ohne großen Aufwand. Sie geben im Buchungsablauf ein, für welchen Zeitraum und an welcher Adresse Sie Unterstützung brauchen.

… und was gereinigt wird.Neben der standardmäßigen Wohnungsreinigung kann Ihre Haushaltshilfe noch viel mehr. Buchen Sie weitere Extradienstleistungen einfach dazu! Dies kann die Innenreinigung der Fenster, des Kühlschranks oder Ihres Backofens sein.

Ihre Kosten für eine Reinigung mit Helpling

Die Kosten für Ihre Haushaltshilfe in Hamburg und Frankfurt hängt von der Häufigkeit der Reinigung ab. Bei der Buchung einer regelmäßigen Reinigung beläuft sich der Stundenpreis auf durchschnittlich 15,00 Euro. Preise für Haushaltshilfen in Frankfurt sind auf der Helpling-Plattform transparent einsehbar: Alle Haushaltshilfen können Ihren Stundenpreis flexible selbst gestalten – so kann ein breites Spektrum auf der Helpling-Plattform abgedeckt werden. Gönnen Sie sich freie Zeit – Zeit, die Sie für Ihre Familie, für Ihr Hobby oder einfach zum Entspannen nutzen können. Die Reinigungsarbeiten für ein strahlend sauberes Heim nimmt Ihnen Ihre Haushaltshilfe in Frankfurt gern ab!

FAQs

Helpling ist Europas führender Online-Marktplatz zur Vermittlung von selbstständigen Putzkräften und weiteren haushaltsnahen Dienstleistungen. Auf der Webseite oder über die App können Sie innerhalb weniger Klicks eine haftpflichtversicherte Reinigungskraft buchen. Darüber hinaus vermittelt Helpling über Partnerunternehmen weitere haushaltsnahe Dienstleistungen, wie z. B. professionelle Fensterreinigung, Möbelaufbau oder Malerarbeiten.
Wir legen großen Wert auf faire Preise. Da jede vermittelte Reinigungskraft selbst über ihren individuellen Kundenpreis entscheidet, legen Sie als Kunde ebenfalls Ihre persönliche Preisspanne für die Wohnungsreinigung fest. Im Buchungsprozess bestimmen Sie daher die Preisspanne für Ihre Wohnungsreinigung individuell selbst. Ihnen werden dementsprechend nur Reinigungskräfte vermittelt, deren Preis zu Ihren Vorstellungen passt.
Den selbstständigen Dienstleistern wurde empfohlen, Atemschutzmasken und Handschuhe mit sich zu führen und während Reinigungsterminen zu tragen. Darüber hinaus wurden sie dazu angehalten, bei eventuellen Symptomen oder Unwohlsein Reinigungstermine frühzeitig abzusagen.
Sobald eine Reinigungskraft Ihren Auftrag annimmt, werden Sie per SMS und E-Mail benachrichtigt. Sie können sich nun mit Ihrer Reinigungskraft in Verbindung setzen und Details zur Reinigung klären. Abhängig von Ihrem Standort und dem Zeitpunkt der angefragten Buchung kann es im Einzelfall etwas länger dauern, um eine Reinigungskraft zu finden. In diesem Fall kontaktieren wir Sie direkt und schauen gemeinsam, ob der Reinigungsauftrag auch zu einem anderen Zeitpunkt beginnen kann.
Nutzen Sie die Chat-Funktion in der App oder auf der Webseite, um besondere Wünsche mit Ihrer Reinigungskraft im Vorfeld abzustimmen. Notieren Sie ebenfalls alle Wünsche und Prioritäten auf einer Checkliste. Diese hilft Ihrer Reinigungskraft, gezielter auf Ihre Präferenzen einzugehen.
Ja, bitte stellen Sie die benötigten Reinigungsmittel zur Verfügung. Wir empfehlen Ihnen diese Materialien. Stellen Sie sicher, dass alle Utensilien funktionstüchtig sind, damit ein gutes Reinigungsergebnis erzielt wird. Fragen Sie nach der ersten Reinigung gerne auch Ihre Reinigungskraft, ob weitere Materialien benötigt werden.
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Reinigungskraft am vereinbarten Termin Zugang zu Ihrem Haus oder Ihrer Wohnung hat. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Reinigungskraft vor der ersten Reinigung persönlich zu begrüßen. So können Sie sie durch Ihre Wohnung führen und gemeinsam Ihre Hinweise und Wünsche besprechen. Alternativ können Sie die Reinigungskraft per Chat kontaktieren, um im Vorfeld eine mögliche Schlüsselübergabe zu koordinieren (z.B. bei einem Nachbarn hinterlegen).

Ja. Sie müssen sich im unwahrscheinlichen Fall eines Schadens keine Sorgen machen. Die Helpling-Plattform unterhält eine Haftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von 5.000.000 Euro, bei der jede Reinigungskraft für den Fall von Schäden an Sachen ihres jeweiligen Kunden mitversichert ist. Macht dieser einen Schaden durch Tätigkeiten der Reinigungskraft geltend, zeigt Helpling den Schaden bei der Haftpflichtversicherung an. Diese deckt Schäden ab 350 Euro ab.

Für Schäden unter 350 Euro und für die ersten 350 Euro eines größeren Schadens können Sie sich natürlich immer direkt mit der Reinigungskraft in Kontakt setzen und sich mit ihr auf einen angemessenen Schadensersatz einigen. Die Kontaktdaten Ihrer Reinigungskraft finden Sie in der Bestätigungsemail, die Sie vor der Reinigung erhalten haben. Weitere Informationen zur Haftpflichtversicherung finden Sie hier: Haftpflichtversicherung.

Bitte beachten Sie: Die Entscheidung über die Regulierung eines Schadens wird nur von der Haftpflichtversicherung getroffen. Helpling hat darauf keinen Einfluss.

Mit Helpling setzen Sie auf Sicherheit, Qualität und Vertrauen