Wie schnell die Zeit vergeht: Seit knapp zwei Jahren sind wir mittlerweile auf dem Markt und vermitteln europaweit über 100.000 Wohnungsreinigungen pro Monat. Früher war die Suche nach einer passenden Reinigungskraft mit einer wochenlangen Suche über den Bekanntenkreis oder Kleinanzeigen verbunden. Mit unserer Online-Plattform haben wir den aufwendigen und intransparenten Suchprozess auf nur wenige Minuten heruntergebrochen. Wir bieten Kunden und Reinigungskräften eine bequeme Plattform, um nicht nur zusammen zu finden, sondern langfristige Beziehungen zu führen. Wir stehen erst am Anfang unserer Entwicklungen und arbeiten stetig daran, unsere Webseite kontinuierlich zu erweitern. Heute stellen wir Ihnen fünf Funktionen vor, die wir für Sie neu entwickelt haben:
1. Direkt und ohne Umwege kommunizieren: Die neue Chat-Funktion
Sie haben ganz vergessen, dass Sie gar nicht Zuhause sein werden, um Ihrer Reinigungskraft aufzuschließen? Mit der neuen Chat-Funktion, die in Ihrem Benutzerkonto eingebettet ist, können Sie direkt und ohne Umwege miteinander kommunizieren. Teilen Sie Ihrer Reinigungskraft einfach mit, wo Sie den Schlüssel für sie hinterlegt haben. Sie wollen lieber telefonieren oder ihre Termine per SMS abklären? Auch kein Problem – die Telefonnummer Ihrer Reinigungskraft finden Sie nun in Ihrem Benutzerkonto.
2. Wer soll zu Ihnen nach Hause kommen? Einblick in die Profile der Reinigungskräfte
Die neue Plattform gibt Ihnen erstmals Einsicht in die Profile der von Helpling vermittelten Reinigungskräfte: Wir schlagen Ihnen eine Auswahl an sechs Putzkräften vor, die zu Ihnen und Ihren Reinigungswünschen passen. Das Neue daran: Sie können erstmals die Namen und Bewertungen der Reinigungskräfte einsehen und so eine Vorauswahl treffen, welche der vorgeschlagenen Personen den Auftrag erhalten und Ihr Zuhause wieder zum Strahlen bringen soll.
3. Den Überblick behalten – Einsicht in den Kalender Ihrer Reinigungskraft
Sie sind freitags verhindert und würden gerne, dass Ihre Reinigungskraft nun an einem anderen Tag kommt? Stellen Sie ohne Umschweife sicher, dass beiden Seiten der neue Termin passt – werfen Sie einfach einen Blick in den Kalender Ihrer Reinigungskraft! So können Sie gemeinsam Ihre Termine selbstständig und ohne einen Anruf beim Kundendienst anpassen.
4. Zettelwirtschaft adé! – Alle Rechnungen auf einen Blick
Wer kennt es nicht: Die Rechnungen fliegen zu Hause nur so umher. Wenn die Steuererklärung dann plötzlich naht, suchen wir wie wild nach ihnen. Auf unserer neuen Plattform haben Sie nun alle Ihre Rechnungen und den Zahlungsstatus für jeden Reinigungstermin im Blick. Lassen Sie die Zettelwirtschaft hinter sich und laden Sie mit nur einem Klick die benötigten Nachweise herunter.
5. Ihr Feedback zählt! Die Bewertung Ihrer Reinigungskraft
In einem mehrstufigen Auswahlverfahren stellen wir vorab die Qualität der von uns vermittelten Reinigungskräfte sicher. Doch ebenso wichtig ist Ihr Feedback! Ihre kontinuierliche Rückmeldung zur erfolgten Reinigung ermöglicht uns einen transparenten Einblick in die Qualität der von uns vermittelten Reinigungskräfte. Doch nicht nur wir, sondern auch die Reinigungskraft selbst profitiert davon: Ihre Bewertung gibt ihr die Möglichkeit zu erfahren, wie zufrieden Sie waren und was sie möglicherweise beim nächsten Mal noch verbessern kann.
In folgenden drei Kategorien können Sie Ihre Reinigungskraft beurteilen: Die Qualität der Reinigung, die Zuverlässigkeit und die Freundlichkeit. Das Tolle: Vorher haben Sie Ihre Meinung per E-Mail kundgetan, ab jetzt geht dies bequem aus Ihrem Benutzerkonto heraus!